Zahlungsarten

  • Es können alle Artikel bestellt werden, außer bei unbekanntem Liefertermin.

  • Nachdem Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie alle nötigen Bankdaten, die für die Transaktion von Belang sind. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang.

  • Bitte unbedingt den exakten Rechnungsbetrag überweisen, nicht Auf- oder Abrunden.

Bankverbindung

Empfänger: ALTERNATE GmbH
Bank: Commerzbank AG
IBAN: DE30 5138 0040 0880 8910 03
BIC: DRESDEFF513

Bitte beachten: Banküberweisungen dauern in der Regel 1-3 Werktage, darüber hinaus behalten wir uns einen Werktag zur Bearbeitung vor. Die Transaktion bei der Zahlungsart Vorkassa verzögert die Auslieferung dementsprechend.

Abteilung für Vorkassa
Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr
Tel: 49 (0) 6403 / 9050 330043
E-Mail: vorkassa@alternate.at

  • Nach Absenden der Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt durch Klicken des Buttons "Zahlung" die Buchung.

  • Um die Zahlung via PayPal durchführen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto.

  • Anmeldung: www.paypal.at/anmeldung.

  • Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind.

  • Eine abweichende Lieferadresse kann nur vor Abschließen des Bestellvorgangs eingetragen werden, danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.

  • Der maximale Bestellwert liegt bei € 5.000 inkl. Versandkosten.

  • Bei der Bezahlung per PayPal ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.

  • Es wird ausschließlich € (Euro) als Währung akzeptiert.

  • Die Verrechnung einer Gutschrift mit einer Bestellung per PayPal ist nicht möglich.



PayPal - Kundenservice

Mo-Fr: 08:00 - 20:30 Uhr
Sa-So: 09:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0 800 - 723 4500

Abteilung für PayPal-Zahlung

Mo-Fr:09:00 - 17:00 Uhr
Tel: 49 (0) 6403 - 9050 305043
E-Mail: paypal@alternate.de

  • Es können alle Artikel bestellt werden, außer bei der Verfügbarkeitsanzeige "Liefertermin unbekannt".

  • Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind.

  • Eine abweichende Lieferadresse kann genutzt werden.

  • Der maximale Bestellwert liegt bei € 5.000 inkl. Versandkosten.

  • Es werden nur Kreditkarten von VISA, Master-Card, Diners und Discover akzeptiert.



Abteilung für Kreditkartenzahlung
Mo-Fr: 09:00-17:00 Uhr
Tel: 49 (0) 6403 / 9050 305043
E-Mail: kreditkarte@alternate.at

  • ApplePay steht nur auf Apple Geräten zur Verfügung.

  • Um die Zahlung via Apple Pay durchführen zu können, müssen Sie in der Apple Wallet App eine Visa- oder Mastercard hinzufügen (andere Karten werden nicht akzeptiert).

  • Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind.

  • Eine abweichende Lieferadresse kann nur vor Abschließen des Bestellvorgangs eingetragen werden, danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.

  • Der maximale Bestellwert liegt bei € 5.000 inkl. Versandkosten.

  • Legen Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb und wählen Sie an der Kasse "Klarna" aus.

  • Geben Sie die erforderlichen persönlichen Daten ein. Danach erfahren Sie sofort, ob die Bezahlung genehmigt wird.

  • Klarna schickt Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail und erinnert Sie, wenn es an der Zeit ist, zu bezahlen.

  • Der Versand erfolgt, sobald alle Artikel verfügbar sind.

  • Eine abweichende Lieferadresse kann nur vor Abschließen des Bestellvorgangs eingetragen werden, danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.

  • Der maximale Bestellwert liegt bei € 5.000 inkl. Versandkosten.

  • Bei der Bezahlung per Klarna ist eine nachträgliche Änderung der Liefer- und/oder Rechnungsadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.

  • Bestellungen zur Abholung in unserem Ladengeschäft in Linden sind nicht mit der Zahlart Klarna möglich.

  • Aktuell können nur lagernde Artikel mit der Zahlart Klarna bestellt werden.

  • Der Kauf von Gutscheinen ist aktuell mit der Zahlart Klarna nicht möglich.